Damit das Halsband deinem Hund gut passt, ist es wichtig, die Größe vorher nach unserer Anleitung zu messen.

schritt 1

Hol dir Maßband und Halsband

Die sicherste Variante ist es, wenn du die benötigte Größe einfach von einem gut sitzenden Halsband abmisst. Lege dazu das Halsband flach vor dich hin.

schritt 2

Messe das Halsband ab

Messe nun von der Schnalle bis zu dem Loch, an dem du dein Halsband normalerweise schließt.

schritt 3

Vergleiche mit der Tabelle

Wenn du ein Halsband mit BioThane®-Adapter wählst, dann vergleiche die gemessene Maße mit unserer Größentabelle, um die richtige Größe für deinen Hund finden. 

Wenn du noch kein gut sitzendes Halsband hast, kannst du den Halsumfang auch direkt an deinem Hund messen. Schreib uns dann einfach eine E-Mail mit deiner gemessenen Größe an info@pilsaliproducts.at. Gemeinsam finden wir die richtige Größe für deinen Vierbeiner! 

Bitte beachte, dass jedes Stück ein Unikat und per Hand gemacht ist. Die Größe kann deswegen bis zu 1cm variieren.