Bestellung

Wie ist der Status meiner Bestellung?

In der Bestellbestätigung hast du eine Information über die Herstellungsdauer deiner Produkte bekommen. Wenn deine Bestellung fertig ist und versandt wird, bekommst du eine neue E-Mail mit der Sendungsverfolgung für GLS. Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner.

Kann ich nachträglich an meiner Bestellung etwas ändern?

Wenn du eine Änderung an deiner Bestellung wünschst, schreib uns bitte so schnell es geht eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen. Nur wenn dein Änderungswunsch VOR der Herstellung deiner Produkte bei uns ankommt, können wir ihn berücksichtigen.

Zahlung & versand

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte, und natürlich per Gutschein bezahlen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Ab dem Zeitpunkt wo du die Sendungsverfolgung per Mail erhalten hast, erreicht dich dein Paket in der Regel in 1-5 Werktagen.

retoure & umtausch

Wenn du ein Produkt zurücksenden möchtest, kontaktiere uns bitte unter info@pilsaliproducts.at und wir melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei dir zurück.

Kann ich ein individuell gestaltetes Produkt retour senden?

Individuell gestaltete Produkte fallen nicht unter das herkömmliche Widerrufsrecht - aber schreib uns sehr gerne, wenn es ein Problem mit deinem selbst gestalteten Produkt gibt.
Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung!

Kann ich ein Produkt aus einer Kollektion umtauschen?

Ja, ein Umtausch von Kollektionsprodukten ist kein Problem. Dafür schickst du uns das Paket bitte einfach zurück und schreibst uns auf einen Zettel und per Mail die neue Größe.

Die Kosten für die Rücksendung trägst du, dafür schicken wir dir dein neues Paket kostenlos zu. So teilen wir uns die Kosten.

Mein Hoodie/T-Shirt passt nicht! Kann ich ihn zurück schicken?

Eine kostenlose Retoure ist nicht möglich. Gerne kannst du dein Kleidungsstück aber an uns retourniern - sende dafür das Stück in Originalverpackung und unverwendet in einem gut geschützen Karton an: Pilsali Products, Falterweg 54, 4030 Linz, Österreich.
Leg deiner Rücksendung eine Notiz mit dem Rücksendegrund und deiner Bestellnummer bei.


Nachdem wir deine Retoure erhalten und die Kleidung geprüft haben, erhältst du deine Rückerstattung auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.

Ich möchte mein T-Shirt/Hoodie umtauschen. Geht das?

Natürlich kannst du eine Bestellung auch gerne gegen eine andere Größe eintauschen. Es kann ja immer mal vorkommen, dass die ausgewählte Größe nicht passt. Dafür schickst du uns das Paket bitte einfach zurück und schreibst uns auf einen Zettel und per Mail die neue Größe. Die Kosten für die Rücksendung trägst du, dafür schicken wir dir dein neues Paket kostenlos zu. So teilen wir uns die Kosten.

Adresse für Rücksendungen:

Pilsali Products, Falterweg 54, 4030 Linz, AT.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Dann sende uns eine Mail mit deinem Anliegen und unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich zurück bei dir.

Bei Fragen zu deiner Bestellung vergiss nicht, deine Bestellnummer in den Betreff zu schreiben.


Schick deine E-Mail an: info@pilsaliproducts.at